Hauptgottesdienst

Wie er in allen evangelischen Kirchen in Bayern gefeiert wird, 500 Jahre gereift in Liturgie, Musik und Sprache; jeden Sonntag in der Auferstehungskirche Oberaudorf & in der Erlöserkirche Kiefersfelden.

Frühstücks-Gottesdienst

Wie die Jünger mit Jesus um einen Tisch sitzen; mit Semmeln, Marmelade, Wurst und Käse – und Liedern, Predigt, Gebet und Segen; je einmal im Monat in Kiefersfelden und in Oberaudorf zur 9:00-Uhr-Gottesdienstzeit.

Jumpstart-Gottesdienst

Eine freie Gottesdienstform mit Liedern, die unter die Haut gehen, Gitarren und Chorgesang, kurzer Predigt und offenem Gebet; jeden zweiten Sonntagabend um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Oberaudorf.

Familien-Gottesdienst

Ein Gottesdienst, in dem es viel zu sehen und anzufassen gibt; mit Rollenspiel, Thema-Predigt und Mitmach-Aktionen; speziell für Familien mit Kindern; am Gemeindefest, beim Kinderbibeltag und an Erntedank.

Gospel-Gottesdienst

Eine rockige Gottesdienstform in fröhlicher Stimmung und ohne viele Worte, dafür BandMusik, die Leib und Seele berührt; jeden zweiten Feiertag an Weihnachten, Ostern und Pfingsten.

Gottesdienst im Grünen

Auf einer Wiese, einem Berghang, an einem Bach oder einem See; mit neuen Liedern und Chorgesang, Sonnenschein und Bienensummen, Gebet und Predigt; ein- bis zweimal im Jahr an einem Sommermorgen.

Fest im Kirchenjahr

Advent, Weihnachten, Gründonnerstag, Karfreitag, Ostern, Pfingsten, Erntedank, Buß- und Bettag, Ewigkeitssonntag; das Besondere dieser Tage hautnah erleben das geht am besten in einem Gottesdienst.

Kommende Gottesdienste

Keine Veranstaltung gefunden