Mittagstisch

In Gemeinschaft ein gutes dreigängiges Mittagessen genießen. Jeden Donnerstag um 12:00 Uhr außer in den Ferien. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Dienstagmittag: 1488

Kirchenchor

Unser mehrstimmiger Frauenchor probt unter der Leitung von Rebekka Höpfner am Dienstag um 18:30 Uhr im Gemeinderaum der Erlöserkirche Kiefersfelden im Wechsel mit dem Gemeindehaus Oberaudorf.

Gedächtnistraining

Bild- und Worträtsel, viel Spielspaß und anregende Unterhaltung, danach Kaffee und Kuchen.
14-tägig am Montag von 14.30 bis 16:00 Uhr im Gemeindehaus in Oberaudorf.

Meditationskreis

Wir öffnen uns mit allen Sinnen, mit unserem Verstand und unseren Herzen. Einleitende Qigong-Übungen, Gehmeditation und Sitzen in der Stille bereiten uns vor für das, was Gott uns sagen möchte.
Die offene Gruppe trifft sich 14-tägig am Dienstagabend von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 im Gemeindehaus Oberaudorf.

Literaturkreis

Wir lesen im Vorfeld alle ein Buch, auf das wir uns geeinigt haben. In der Gruppe tauschen wir uns aus, was uns angesprochen hat. Neue Interessentinnen finden uns mittwochabends um 19:00 Uhr im 1. Stock rechts im Gemeindehaus Oberaudorf, oder bei schönem Wetter im Garten hinter dem Gemeindehaus.
Informationen bei Pfarrerin Renate Hübner-Löffler: 0172 9077453

Bibelkreis 7 vor 7

Miteinander singen und Gott loben, Gott in unserem Leben kennenlernen, Gemeinschaft erleben und Gottes Wort hören. Jeden Donnerstag um 18:53 Uhr bei Penderak-Richter, Ganghofer Str. 21, Oberaudorf. Leitung: Monika Spiller – Infos: 01522 8740813

Ökumenischer Bibellesekreis