Mittagstisch

In Gemeinschaft ein gutes dreigängiges Mittagessen genießen. Jeden Donnerstag um 12:00 Uhr außer in den Ferien. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Dienstagmittag: 1488

Seniorenkreis Kiefersfelden

Einmal im Monat am Dienstag um 14:30 Uhr mit Kaffee und Kuchen im Gemeinderaum der Erlöserkirche Kiefersfelden. Nach dem Kuchen gibt‘s einen interessanten Vortrag. Aktuelle Termin finden Sie im Gemeindebrief, oder nachfragen unter 08033 1488.

Seniorengymnastik

Bei der Seniorengymnastik sind Bewegung und Spaß angesagt. Nach einer Stunde mit abwechslungsreichen Übungen erholen wir uns bei Kaffee und Kuchen. Zur Zeit bestehen wir aus bis zu 18 Mitgliedern zwischen 70 und 98. Wir treffen uns jeden Dienstagnachmittag um 14:30 Uhr im Gemeindehaus in Oberaudorf.

Kirchenchor

Unser mehrstimmiger Frauenchor probt unter der Leitung von Rebekka Höpfner am Dienstag um 18:30 Uhr im Gemeinderaum der Erlöserkirche Kiefersfelden im Wechsel mit dem Gemeindehaus Oberaudorf.

Gedächtnistraining

Anregende Gedächntisübungen mit Bilder- und anderen Rätselspielen. Anschließend Kaffee und Kuchen. 14-tägig am Montag von 14.30 bis 16:00 Uhr im Gemeindehaus in Oberaudorf.

Meditationskreis

Wir öffnen uns mit allen Sinnen, mit unserem Verstand und unseren Herzen für das, was Gott uns sagen möchte. Die offene Gruppe und trifft sich 14-tägig am Dienstagabend von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 im Gemeindehaus Oberaudorf. Info bei Dr. Angelika Häcker, 08033 6463.

Literaturkreis

Wir lesen zur Vorbereitung jeder ein gemeinsam ausgewähltes Buch, um uns im kreis darüber auszutauschen. Neue Interessentinnen finden uns einmal monatlich mittwochabends um 19:00 Uhr im 1. Stock rechts im Gemeindehaus Oberaudorf, oder bei schönem Wetter im Garten hinter dem Gemeindehaus.
Informationen bei Pfarrerin Renate Hübner-Löffler: 0172 9077453

Bibelkreis 7 vor 7

Miteinander singen und Gott loben, Gott in unserem Leben kennenlernen, Gemeinschaft erleben und Gottes Wort hören. Jeden Dienstag um 18:53 Uhr bei Penderak-Richter, Ganghofer Str. 21, Oberaudorf.
Leitung: Monika Spiller – Infos: 01522 8740813

Kommende Veranstaltungen für Erwachsene