„Ideen Raum geben“

Als Kirchengemeinde sind wir mit vielen schönen Räumlichkeiten gesegnet. Räumlichkeiten, die wir auch gerne für andere zur Verfügung stellen. Mit viel Eigeninitiative haben wir in den letzen Jahren unsere Räumlichkeiten renoviert. Entstanden sind dabei auch mehr Möglichkeiten. So kann zum Beispiel die Erlöserkirche in Kiefersfelden dank Beamer und großer Leinwand für Filmvorführungen oder Präsentationen genutzt werden. Die neue Küche lädt zum gemeinsamen kochen ein oder kann für die Verpflegung bei einer Veranstaltung genutzt werden. Der Gemeindesaal in Oberaudorf samt Musikanlage ist gut für Familien- und Hochzeitsfeiern geeignet. Daneben gibt es viele andere Räume für verschiedenste Anlässe.

Bei Interesse einen Raum zu nutzen melden Sie sich bitte bei unserer Pfarramtssekretärin
Karin Amend
buero@oberaudorf-evangelisch.de